Kreativ- & Stoffmarkt

An zahlreichen Ständen bieten unsere Aussteller tolle Produkte, zahlreiche Vorführungen und viele Neuheiten.
Wolle, Stoffe, Sticken, Scrapbooking, Perlen, Stempel, Papiere, Kurzwaren und vieles mehr.
Freut Euch aufs Stöbern, Kaufen und Mitmachen.

Anstehende Termine:

Liebe Besucher,

wir hoffen, Sie und Ihre Familien sind gesund und wohlbehalten durch die vergangenen Wochen der Corona-Krise gekommen!

Viele Bereiche des täglichen Lebens finden mittlerweile wieder statt und die vorbeugenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen gegen die Virusverbreitung sind für uns zur Routine geworden. Darum freut es uns sehr, dass die Gesundheitsämter entsprechende Konzepte für den Kreativ- und Stoffmarkt freigegeben haben.

Wir haben uns in enger Abstimmung mit den Behörden vorbereitet.
Alle Maßnahmen basieren auf den folgenden Grundregeln:

  • Abstand halten
  • Hygieneregeln beachten (Mund-Nasenschutz & Händedesinfizieren)

Da die Veranstaltung im freien stattfindet muss sich keiner registrieren und an Frischluft mangelt es auch nicht.

Wir und alle Aussteller freuen uns riesig auf ein erstes Wiedersehen nach dieser schwierigen Zeit.
Unser oberstes Gebot ist hierbei die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmer.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Kreamarkt – Team

Ausstellerinfos
Die geplanten Termine unserer Kreativmessen bleiben nach wie vor ungewiss. Wir haben uns Gedanken gemacht und seit 2020 ein neues Konzept für uns Alle entworfen: Der Kreativ- & Stoffmarkt. Es gibt noch freie Plätze!
häufig gestellte Fragen (FAQ):

Der Kreativ und Stoffmarkt wird als Außenveranstaltung bewertet und birgt somit weniger Risiko als eine Messe in einer geschlossenen Halle.

Es gibt keine Zugangsbeschränkungen.
Auch wenn keine Maskenpflicht mehr besteht, steht für uns die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Besucher selbstverständlich an erster Stelle. Wir haben folgende Tipps für einen sicheren Marktbesuch:

  • Abstände einhalten
  • weiterhin Maske tragen
  • regelmäßige Desinfektion der Hände

Da die Veranstaltung im Freien stattfindet muss sich keiner registrieren und an Frischluft mangelt es auch nicht. Unser oberstes Gebot ist die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmer.

Der Eintritt für Besucher ist kostenlos! Neben dem Markt sind ausreichend Parkplätze für die Besucher vorhanden. Es wird eine Parkgebühr in Höhe von 2€/PKW erhoben.

Am besten ist der Besuch der Veranstaltung nachmittags ab 14 Uhr.
Sollten doch einmal zu viele Menschen vor Ort sein, werden wir beim Einlass eine kleine Pause einlegen.

Ihr könnt also ohne Bedenken zum Markt kommen! Wir und alle Aussteller freuen uns riesig auf ein erstes Wiedersehen nach dieser schwierigen Zeit.

Nein, auf dem Gelände des gibt es keinen Geldautomaten.

Da an einigen Ständen nur Barzahlung möglich ist, empfehlen wir, genug Bargeld mitzubringen.

Der Markt ist komplett barrierefrei.

Es stehen grundsätzlich ausreichend gastronomische Einrichtungen zur Verfügung.

…Deine Frage war nicht dabei?  Wir helfen gerne weiter: Kontakt