BonnKreativ Messe

Im März 2016 haben wir in unserer Heimatstadt unsere erste Kreativ-Messe veranstaltet. Dann kam alles Schlag auf Schlag!

Zum 5. Jubiläum zog die BonnKreativ von der kleinen Stadthalle
in den Telekom Dome Bonn um.
Dort konnten wir dem hohen Andrang der Besucher gerecht werden.

Aufgrund der behördlichen Auflagen sehen wir momentan leider keine Möglichkeit die BonnKreativ im Januar 2021 erfolgreich durchführen zu können.

Aus diesem Grund wird die BonnKreativ Messe verschoben.

Nächster Termin: 17.+18. April 2021

ExpoCreativ Luxemburg

Seit Januar 2018 haben wir von der Firma Expo Concept, ein Messeveranstalter mit langjähriger und Erfolg gekrönter Erfahrung, die Expo Creativ Luxemburg übernommen.

Ein neuer Besucherrekord nach dem Anderen war das Ergebnis.

Nächster Termin: 8. – 10. Januar 2021

RheinNeckar Creativ

Seit Januar 2020 bringen wir frischen Wind in die Rhein Neckar Creativ.Die Veranstaltung wurde von der Firma Expo Concept 8 Jahre mit großem Erfolg geführt und liegt jetzt in unseren Händen.

Es ist die größte Kreativmesse zwischen Frankfurt und Stuttgart.

Sie erschließt die Metropolregion Rhein-Neckar mit mehr als 2,3 Mio Einwohnern.

Nächster Termin: 23. + 24. Januar 2021

ErlangenKreativ Messe

In 2019 haben wir die ErlangenKreativ ins Leben gerufen.

Es gab großes Lob von Besuchern und Ausstellern,
daher arbeiten wir bereits an den Folgeterminen.

Aufgrund der Turbolenzen in 2020 wurde der Termin in den Mai  2021 verschoben.

Nächster Termin: 29.+30. Mai 2021

 

NiederrheinKreativ Messe

Im Mai 2017 haben wir mit der ersten NiederrheinKreativ eine neue Größenordnung erreicht. Über 120 Aussteller und über 10.000 Besucher an zwei Tagen.
Ab 2020 wird die NiederrheinKreativ über 3 Tage mit rund 130 Ausstellern stattfinden. Aufgrund der Turbolenzen in 2020 wurde der Termin in diesem Jahr auf den 9.-11. Oktober 2020 verschoben.

Nächster Termin: …folgt

Kölner Creativ Sommer

Das Feedback der Besucher war in diesem Jahr so positiv, wie auf keiner anderen unserer Veranstaltungen. Auch wenn die Besucherzahlen aufgrund der aktuellen Debatten und Berichte noch zurückhaltend waren, war es dieses Mal besonders wichtig, dass sich die Besucher wohl fühlten. Damit haben wir gezeigt, dass die Durchführung unserer Messen unter den schweren Corona-Auflagen möglich ist und die Besucher wieder Lust auf kreative Inspirationen haben. Wir arbeiten bereits an einem Termin für 2021 und hoffen, dass unsere Politiker bis dahin eine Lösung gefunden haben, wie man die Pandemie bekämpfen kann, ohne die Wirtschaft derartig zu strapazieren.

Nächster Termin: folgt

Tiermesse Niederrhein

Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen bis einschließlich 31. August 2020 müssen wir die Tiermesse Niederrhein auf den 28.+29. August 2021 verschieben.

Auf ca. 6500 qm finden über 120 Aussteller Platz. Von Hunden, Katzen, Nagern und Vögeln bis hin zu Fischen, Pferden und Co. –

Auf der Tiermesse Niederrhein können sich Tierliebhaber und die, die es werden wollen, über alle Bereiche informieren, sich austauschen und mit Zubehör ausstatten.  Neben der Möglichkeit Produkte zu kaufen, gibt es auch
Workshops und interessante Vorträge.

Nächster Termin: 28.+29. August 2021

BerlinKreativ Messe

Mit über 130 Ausstellern und über 20.000 Besuchern auf 6500m² ist die BerlinKreativ und Kuchenmesse unsere größte Veranstaltung.

Aufgrund der behördlichen Auflagen in Berlin sehen wir momentan leider keine Möglichkeit die BerlinKreativ im September  2020 erfolgreich durchführen zu können.
Die gleichzeitig anwesenden Personen in der Halle sind nach heutigem Stand auf maximal 750 begrenzt.
Aus diesem Grund wird die BerlinKreativ verschoben.

Nächster Termin: 17.-19. September 2021

HeilbronnKreativ Messe

Im September 2018 hat die erste HeilbronnKreativ stattgefunden.

Durch eine moderne Location und eine einkommensstarke Region sind alle Bedingungen für eine weiterhin erfolgreiche Veranstaltung gegeben.

Aufgrund der behördlichen Auflagen in BW sehen wir momentan leider keine Möglichkeit die HeilbronnKreativ im September  2020 erfolgreich durchführen zu können.
Aus diesem Grund wird die Veranstaltung ebenfalls verschoben.

Nächster Termin: 6.+7. Februar 2021

KoblenzKreativ Messe

Aufgrund der behördlichen Auflagen in Rheinland-Pfalz sehen wir momentan leider keine Möglichkeit die KoblenzKreativ im Oktober 2020 erfolgreich durchführen zu können.
Aus diesem Grund wird die Veranstaltung auf 2021 verschoben.

Nächster Termin: 16.+17. Oktober 2021

MünsterKreativ Messe

Die am 30. Oktober 2020 veröffentlichte Corona-Schutzverordnung des Landes NRW hat uns nun kurz vor dem Ziel doch noch eingeholt.

Aus diesem Grund wird die Messe auf 2021 verschoben.

Nächster Termin: 27.+28. November 2021

HannoverKreativ Messe

Am 1.+2. Mai 2021 findet die erste HannoverKreativ in der Eilenriedehalle statt.

Auch in Hannover sind die Voraussetzungen ähnlich: Wir haben 4600 qm Hallenfläche, einen großen Ausstellerparkplatz, gleich zwei Parkhäuser für Besucher, eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus und Straßenbahn), ein Kongresshotel vor der Tür und eine komfortable Aufbausituation.

Nächster Termin: 1.+2. Mai 2021

DresdenKreativ Messe

Am 13.+14. März 2021 findet in der Messe Dresden die erste DresdenKreativ statt.

In der Messehalle haben wir Platz auf über 6000 qm, ein großzügiges Foyer, einen separaten Ausstellerparkplatz, ausreichend Parkplätze für Besucher und eine direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Nächster Termin: 13.+14. März 2021

HalleKreativ Messe

Am 19.+20 Juni 2021 findet die erste HalleKreativ  in der HALLE MESSE statt.

Auch in Halle sind die Voraussetzungen ähnlich wie in Dresden: Wir haben 6000 qm Hallenfläche, einen großen Ausstellerparkplatz, eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus und Straßenbahn) und eine komfortable Aufbausituation.

Nächster Termin: 19.+20. Juni 2021

Mobilectra Gießen

Sie sind interessiert an der
„Mobilectra Gießen“ und möchten als Aussteller teilnehmen?

Dann
melden Sie sich bei uns!
Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen zu. 

Weitere Infos folgen in Kürze

Nächster Termin: 17.+18. April 2021